Frater Aloisius in seinem ersten Bloggerinterview

Frater Aloisius ist ein Urgestein der deutschen Bloggerszene und wer sich mit seinen Themen, wie Musik und MS-PaintArt, beschäftigt, der kennt diesen Blogger aus Bad Homburg.

Wer ihn noch nicht kennt, der kann ihn nun bei uns kennenlernen. In seinem ersten Bloggerinterview, für die Taunus-Zeitung wurde er bereits interviewt, hat er uns einiges über seine Malerei, wie Eltern mit dem Wunsch Ihrer Kinder nach einem eigenen Social-Media-Account umgehen sollten und warum der Teufel nicht nur den Schnaps gemacht hat, verraten.

Unterstützt wurde er während des Gesprächs von seiner, mucksmäuschenstillen, Familie. Diese hat am Ende auch die Directors Cut-Version (total uncut) freigegeben.

Wer dem Frater folgen will, seine coolen Blogs lesen oder seine Videos abonnieren will, der gehe bitte hier lang:

Facebook
Youtube
Instagram
Das Blog

(Visited 43 times, 1 visits today)